Impressum

 

Einträge in Gästebuch und Forum:

Ich als Webmaster von www.helifun.de.vu bin nicht verantwortlich für die Forum- oder Gästebucheinträge, und werde selbstverständlich Einträge mit folgendem Inhalt aus dem Gästebuch oder Forum löschen oder Kürzen:

Staatsfeindliche-, rassistische-, gewalttätige-, beleidigende-, sinnlose Masseneinträge sowie Sexuelleeinträge

 

Copyright von Bildern oder Texten:

Auf allen Bildern dieser Homepage liegt auf allen Bildern ein Copyright. Das heißt, dass diese Bilder nicht Kopiert oder veröffentlicht werden dürfen. Nicht im Internet oder irgendwo anders. Diese Bilder sind mit einem © gekennzeichnet.

 

Verantwortlichkeit:

Für diese Homepage ist einschließlich der Webmaster Tobias Pohlmeyer. Bei Fragen oder Aussagen schreiben sie bitte eine E-Mail.

 

Updates:

Ich, der Webmaster, versuche möglichst oft die Homepage zu Aktualisieren. Leider geht das nicht immer weil dieses eine Private Homepage ist, und es nicht immer in den Zeitplan passt. Für Anregungen, Ideen etc. benutzen sie bitte das Gästebuch oder schicken sie eine E-Mail.

 

 

Ich hoffe das ganze ist einsichtlich

 

Der Webmaster