Impressum

 

Einträge im Gästebuch:


Ich als Webmaster von www.familie-pohlmeyer.de bin nicht verantwortlich für die Gästebucheinträge, und werde selbstverständlich Einträge mit folgendem Inhalt aus dem Gästebuch löschen oder kürzen:

Staatsfeindliche-, rassistische-, gewalttätige-, beleidigende-, sinnlose Masseneinträge

 

Copyright von Bildern und Texten:

Auf allen Bildern und Texten dieser Homepage liegt ein Copyright. Das heißt, dass diese Bilder und Texte nicht kopiert oder veröffentlicht werden dürfen. Nicht im Internet oder irgendwo anders. Diese Bilder sind mit einem © gekennzeichnet

 

Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entscheiden, dass man durch das Anbringen bzw. Ausbringen von Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten bzw. des gesamten Webs distanziert.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten auf dieser gesamten Page, inklusive aller Unterseiten und deren Links oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angegebenen Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen

 

Updates:

Ich, der Webmaster, versuche möglichst oft die Homepage zu Aktualisieren. Leider geht das nicht immer weil dieses eine Private Homepage ist, und es nicht immer in den Zeitplan passt. Für Anregungen, Ideen etc. benutzen sie bitte das Gästebuch oder schicken sie eine E-Mail.

 

Verantwortlichkeit:

Für diese Homepage ist ausschließlich der Webmaster Tobias Pohlmeyer verantwortlich. Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie bitte eine E-Mail.

Tobias Pohlmeyer
Im Spitzbubenhäule 16
72813 St. Johann

 

 

Ich hoffe das ganze ist einsichtlich!

 

Der Webmaster